FAQ

Willkommen in unserer FAQ-Sektion – Ihrem umfassenden Leitfaden für häufig gestellte Fragen rund um unsere hochwertigen Hunde- und Katzenfutterprodukte. Bei Pet Cuisine sind wir bestrebt, Ihnen und Ihren pelzigen Familienmitgliedern nur das Beste zu bieten. Unsere FAQ-Seite ist dazu da, Ihnen Klarheit zu verschaffen und alle Fragen zu beantworten, die Sie bezüglich unserer Produkte, Bestellabwicklung und mehr haben könnten. Lesen Sie weiter, um nützliche Informationen und hilfreiche Tipps zu erhalten, oder nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, falls Ihre Frage hier nicht aufgeführt ist. Ihre Zufriedenheit und das Wohlbefinden Ihrer Vierbeiner sind unsere oberste Priorität.

Häufig gestellte Fragen

Wie soll ich die Nahrungsergänzungen dosieren?

Alle Informationen zur richtigen Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln finden Sie auf dem jeweiligen Produktetikett sowie in unserem Online Shop unter dem folgendem Unterpunkt "Fütterungsempfehlung".

Wie funktioniert der Bestellprozess, wenn die Zahlung per Kreditkarte erfolgt?"

Du kannst bei der Pet Cuisine by DJM bequem und sicher mit einer Kreditkarte der Anbieter Master Card, Visa und American Express bezahlen. Deine Kreditkartendetails (Kartennummer , Ablaufdatum, CVC) kannst Du im zweiten Schritt des Bestellprozesses angeben. Diese werden per SSL-Verfahren verschlüsselt und durch diesen hohen Standard sicher übermittelt.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird diese schnellstmöglich verarbeitet, damit sie so schnell wie möglich zu dir kommt.
Stornierungen sind daher nur in Ausnahmefällen möglich. Im Idealfall schreibst du fix eine Email an info@pet-cuisine.de mit dem Betreff: Storno. Bitte vergiss nicht deine Bestellnummer anzugeben.
Wir melden uns umgehend bei dir und teilen dir mit, ob die Stornierung noch möglich war.
Danke für dein Verständnis.

In welche Länder wird versendet?

Aktuell liefern wir unsere Produkte nur innerhalb Deutschlands. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, auch andere Länder beliefern zu können.

Welche ist die Beste Vorsorge für Ihr Tier?

Jetzt einen Termin mit Steven Zupp von Hanse Merkur vereinbaren und den besten Schutz für Ihren Vierbeiner sichern:

Termin vereinbaren